Yogibär`s Gelateria Artigianale - Eigene Eisproduktion vorwiegend mit frischen, reifen Früchten aus dem eigenen Obstgarten

Yogibär`s Gelateria Artigianale - Eigene Bio-Eisproduktion, ohne künstliche Zusatzstoffe, vorwiegend mit frischen, reifen Früchten aus dem eigenen Obstgarten

Das persönliche Lieblings-Eis selbst herstellen (frisch, aus gesunden Zutaten mit viel Obst, ohne Konservierungsmittel)


 

...mit der Eismaschine Unold Nobile 48876

Fruchtige Sorbet-Eissorten

Mit frischen Früchten lassen sich sehr einfach frische, fruchtige Sorbet-Eissorten herstellen.
MANN produziert genau die Menge, die man braucht und geniesst gleich frisch aus der Eismaschine, ohne Einfrieren.
Ein unverwechselbarer, köstlicher Genuss, wenn man es mal heraussen hat, wie es geht.
Und es geht relativ einfach mit den richtigen Zutaten und dem passenden Grundrezept für Sorbet-Eis.

Eis-Rezepte, die ich bis dato schon mal zubereitet habe oder die im Planungsstadium sind.

Sortierung:

  • Obstsorten - alphabetisch
zurück | TOP | Druckansicht | PDF